Produktvorstellung: AUKEY Gadgets - Part 2

Vor einiger Zeit durften wir bereits einen großen Karton aus dem Hause AUKEY (bzw. Amazon) in Empfang nehmen und diverse Produkte des chinesischen Herstellers vorstellen. Dies soll sich in der heutigen Produktvorstellung noch einmal wiederholen - der Hersteller hat seine Lager geöffnet und uns mit entsprechenden Produkten für den Alltag, zum Spielen und zum Musikgenuss zur Verfügung gestellt. Diese wollen wir in der heutigen Produktvorstellung genauer vorstellen und präsentieren.

Im vorherigen Review haben wir uns primär auf (Bluetooth-)Audio-Produkte und Netzteile des Herstellers vorgestellt. Im heutigen Review möchten wir uns dabei eher auf Gadgets und Dinge konzentrieren, die man rund um den Alltag am Computer benötigt. Darunter Mäuse, Tastaturen, ein Wireless LAN-Router und diverse andere Gadgets.

Wie bereits in der vorherigen Produktvorstellung sei dabei darauf hingewiesen, dass AUKEY-Produkte in Deutschland primär über Amazon vertrieben werden. Aus diesem Grund fällt ein Preisvergleich nahezu aus - man kann nur einen direkten Vergleich mit anderen vergleichbaren Produkten ziehen. Dabei sei zu beachten, dass Amazon-Prime Kunden den Vorteil nutzen können, auf Bestellungen von AUKEY-Produkten keine Versandkosten zahlen zu müssen, da nahezu alle Produkte per PRIME angeboten werden. AUKEY liefert die Produkte, wie auf dem Bild oben zu sehen, in einer ökologischen Pappschachtel. Dabei verzichtet der Hersteller zudem weitestgehend auf zusätzliches Verpackungsmaterial aus Kunststoff oder Folien - gänzlich darauf verzichten kann der Hersteller dabei jedoch nicht auf derartige Verpackungsmaterialien.

Zurück