Seit dem das Review-Center gegründet wurden haben wir auf ein einziges Testsystem gesetzt, welches immer wieder kleine Updates erhalten hat - nun war es Zeit ein neues Testsystem aufzubauen, welches wir heute kurz vorstellen möchten.

Wie der Titel schon erahnen lässt, suchen wir aktuell Verstärkung für unser Team im Redaktionsbereich.

Hier wollen wir unseren Partnern nochmal in alphabetischer Reihenfolge unseren Dank ausdrücken, auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Da auch wir mit der Zeit gehen und uns neuen Herausforderungen stellen möchten, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir für zukünftigen Tests einen Radiatorteststand aufbauen. Dieser sollte zukunftssicher sein und uns viele Möglichkeiten bieten sollte, beispielsweise die Möglichkeit diverse Radiatorgrößen zu testen. In diesem Beitrag wollen wir nun diesen Teststand genauer vorstellen.