Vorstellung: CRYORIG H5 & R1 Universal

Das junge Unternehmen CRYORIG wurde im Jahr 2013 gegründet und versucht sich gegenüber den etablierten Unternehmen der Branche durchzusetzen. Die Ingenieure des Unternehmens konnten dabei bereits Erfahrungen in Zusammenarbeit mit bekannten Firmen wie Thermalright, Prolimatech oder Phanteks sammeln. Mit dem H5 und dem R1 Universal erreichten unseren Teststand die ersten Kühler aus dem jungen Hause CRYORIG, die wir im heutigen Test vorstellen möchten.

CRYORIG wurde gegründet, nachdem das Team zu dem Schluss kam, dass die bestehenden Kühllösungen den Bedarfen und Ansprüchen der Kunden nicht gerecht wurden. Ziel war es dabei, nicht nur Kühler zu bauen die ihren Zweck erfüllen, sondern optisch und technisch den eigenen Ansprüchen der Gründer entsprechen. Ob dies mit den nur vorgestellten Produkten erreicht wurde, werden wir im Verlauf dieser Produktvorstellung darstellen.

Zurück