Cooler Master Hyper 612S im Test

Uns erreichte der relativ junge Cooler Master Hyper 612S CPU-Kühler, welcher den CPU-Kühlern der Konkurrenz wieder einen würdigen Gegner bieten sollte. Dabei soll der Kühler besonders auf Lautstärke und Leistung getrimmt worden sein. Ob dem so ist wollen wir im heutigen Test zeigen.

Cooler Master wurde mit dem Ziel die branchenweit besten Thermal Lösungen anzubieten vor mehr als zehn Jahren gegründet. Seither ist sich das Unternehmen treu geblieben. Als ein weltweit führender Anbieter von Problemlösungen und Dienstleistungen bezüglich Abwärme und Abwärmetransport, arbeiten das Unternehmen eng mit industriellen Kunden zusammen.

Auf dieser Mission liefert Cooler Master absolute und hochqualitative Lösungen die exakt auf die Anforderungen der Kunden zielen.

Zurück