Neues Testsystem für Gehäuse, Peripherie und Co.

Seit dem das Review-Center gegründet wurden haben wir auf ein einziges Testsystem gesetzt, welches immer wieder kleine Updates erhalten hat - nun war es Zeit ein neues Testsystem aufzubauen, welches wir heute kurz vorstellen möchten.

Eines der wichtigsten Ziele des neuen System war es, ein kleines und kompaktes Setup aufzustellen, welches auch in microATX-Gehäusen problemlos genutzt werden kann, um somit eine maximale Kompatibilität zu den diversen Gehäusen zu erhalten. Dabei sollte es jedoch auch weiterhin recht leistungsstark & kostengünstig bleiben, so dass wir letztlich so folgendem Testsetup gekommen sind.

Alles in allem liegt das System somit bei einem Neupreis von rund 800€. Im weiteren Verlauf wollen wir nun auf die wichtigsten Komponenten eingehen.

Zurück