Lesertest: Func MS-2

Vor einigen Monaten boten wir bereits einem unserer Leser an, ein modernes Produkt aus der Hardwarebranche testen zu können. Dies wollen wir im heutigen Lesertest weiter fortführen, so dass wir erneut einen unserer Leser dazu aufgefordert haben, ein Review über ein Produkt zu schreiben – in diesem Fall der FUNC MS-2 Gaming Maus.

Für den Lesertest konnten wir dabei eine ehemalig wirklich leidenschaftlichen Gamerin, die laut eigenen Aussagen immer noch über viel zu viele Steam Games verfügt und immer noch hin und wieder einige Stunden in Counter-Strike: Global Offensive oder aber Atlantica investiert gewinnen.Sie wird im Folgenden ihre Eindrücke zur Optik, Haptik und User Expirience beschreiben.

Func MS-2 Gaming Mouse in unangeschlossenem Zustand

Vorab ist zu betonen, dass es sich bei der MS-2 Gaming Mouse um eine Rechtshänder-Maus handelt.

Zurück