Vorstellung: Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" Clear

Alphacool Repack Dual Bayres 5,25" Clear

, grundlegend ähnelt dieser in der Verarbeitungsweise dem Alphacool Repack Single Bayres 5,25" Clear.
Nur das in diesem Fall die Schachtel nun mal etwas größer ausfällt
Bei Aquatuning ist er für 28€ erhältlich, bei Alphacool, wie immer ein paar Euro teurer, für 30€ .
Trotz dass der AGB so groß ist, sind nur zwei unbeschriftete Ein und Ausgänge in G1/4" Größe zu finden

- eine Beschriftung wie bei Alphacools kleinerem Pendat macht allerdings auch keinerlei Sinn, da das kühle Nass egal wie den gleichen Weg durch den AGB geht...
Zum Lieferumfang gehören neben dem AGB auch die passenden Montageschrauben zur Montage in zwei 5,25" Schächten.
Das Fassungsvermögen ist wohl als sehr groß zu betrachten, im Test wurden fast 1,5l Wasser allein in den AGB gefüllt bis dieser voll war.
Zur Beleuchtung des AGB stehen diverse 5mm LED-Bohrungen zur Verfügung - jeweils eine zur Beleuchtung der beiden "Kammern" und erneut zwei zur Ausleuchtung des Mittelstegs.
Zum Befüllen muss man einfach den AGB ein Stück aus dem Gehäuse ziehen und anschließend die G3/8" Schraube mit einem ausreichend großen Schraubenzieher öffnen.

Impressionen:
Zur Galerie für mehr Bilder (20 Stück)