Func HS-260 - Das Gaming-Headset im Test

Während in Köln und Umgebung Karneval gefeiert wird, hatten wir die Möglichkeit ein neues Produkt aus dem Hause Func zu testen. Dabei handelt es sich um das Headset HS-260, welches laut Hersteller besonders auf den Bedarf der Gaming-Community optimiert wurden sein soll. Wie sich das Produkt dabei schlägt und die Anpassung den Ingenieuren aus dem Hause Func gelungen wollen wir im heutigen Test genauer erläutern.

Seit der Markenname Func im Jahre 2012 - nach vielen Jahren Abwesenheit - wieder "aufgetaucht" ist, hat das Unternehmen seine Produktpalette kontinuierlich erweitert und möchte so an alte Erfolge aus der Vergangenheit anknüpfen. Mit der Maus MS-3 war dies dem Unternehmen unter anderem im Bereich der Gaming-Mäuse im Jahr 2013 bereits gelungen, wie unser Test zeigte. Im heutigen Test wird sich zeigen, ob dies dem in Kalifornien beheimateten Unternehmen mit dem HS-260 erneut gelungen ist.

Zurück