Luftiger, offener, moderner - Das Gaming-Gehäuse Aerocool Strike-X Air

Immer mehr Hersteller versuchen sich auf dem Gaming-Markt und stellen entsprechende Produkte vor. Um sich hier von der Masse absetzen zu können, präsentierte Aerocool mit der Strike-X Serie ausgewöhnliche und neuartige Gehäuse und Zubehörprodukte. Das wohl außergewöhnlichste Gehäuse des Herstellers wurde jedoch mit dem Strike-X Air vorgestellt - ein benchtableartiges Gaming-Gehäuse, welches auf jeder LAN-Party ein Hingucker sein sollte.

Gleichzeitig stellt Aerocool somit den dritten Partner dar, den wir innerhalb der letzten zwei Wochen gewinnen konnten. Das Strike-X Air verfolgt den Ansatz, eine hohe Benutzerfreundlichkeit mit einem außergewöhnlichen Funktionsumfang zu verbinden und soll somit sowohl Gamer, als auch Enthusiasten ansprechen. Auf allen Produkten der Strike-X Serie ist das große X wiederzufinden, so auch auf dem Strike-X Air.

Zurück