Attitude One Saiga - Mauspads für jede Lage

Der Gaming-Hersteller Attitude One ist in unseren Breitengraden noch eher unbekannt, stellt jedoch im nordischen Gefilden wie beispielsweise in Schweden bereits einen echten Geheimtipp dar. So verwundert es nicht, dass der schwedische Distributor PCB.se die Produkte nun auch im deutschen Raum etablieren will. Für einen ersten Ausblick auf die Produkte des Herstellers wurden uns freundlicher Weise diverse Produkte zur Verfügung gestellt. So ist es uns heute möglich, die Mauspad-Serie Saiga vorstellen zu dürfen.

Neben den genannten Mauspads stellt Attitude One unter anderem Headsets (ein Test hierzu wird in den nächsten Tagen folgen), Tastaturen und Mäuse her. Laut Website liegt der Firmensitz des Herstellers in Hong Kong, die Produkte werden dabei in Taiwan gefertigt - so dass sich an dieser Stelle noch keine allgemeine Aussage über die Herstellungsqualität treffen lässt.

Unter dem Namen Saiga stellt Attitude One grundlegend nicht nur ein Mauspad vor, sondern gleich eine ganze Serie - wobei diese grundlegend aus den gleichen Materialien gefertigt werden und sich einzig in Farbe und Größe unterscheiden.

Zurück