Review-Center.de

Vorstellung: HTC Flyer

Erstellt am Montag, 09. Januar 2012 00:00  | Zugriffe: 2312  |  Geschrieben von Sebastian Ludwigs

Im Februar letzten Jahres stellte HTC das erste und aktuell einzige Tablet des Unternehmens vor, welches ähnlich der HTC Mobiltelefone, mit HTC Sense ausgestattet wurde. Neben einem umfangreichen Entertainment-Angebot, soll das Tablet auch durch die Bedienung mit Finger und Stift beim Endkunden punkten.

Die Eingabe mittels Stift wird von HTC als "Scribe-Technologie" bezeichnet, näheres dazu später. Neben HTC Watch, einem HD-Video-Streaming-Dienst soll das Tablet noch mit diversen anderen Apps ausgestattet sein, die es ermöglichen das Gerät sowohl privat, als auch beruflich nutzen zu können.

Seitenübersicht

icon

Kontakt

Finden Sie uns auf Google+ 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.review-center.de

Datenschutzerklärung

Partner