Review-Center.de

Die schwarze Perle im Test: Das Fractal Design Define R4 Black Pearl

Erstellt am Dienstag, 14. August 2012 06:00  | Zugriffe: 3737  |  Geschrieben von Sebastian Ludwigs

Bereits im letzten Test eines der Gehäuse aus dem Hause Fractal Design, zeigte das Fractal Design deutlich, dass man die Produkte des Unternehmens nicht unterschätzen sollte. Das Unternehmen stellt seit geraumer Zeit mit der Define Gehäuseserie hochqualitative und ausgeklügelte Gehäuse vor. Mit dem Define R4 erreicht uns heute der neuste Sprössling dieser Serie, den wir natürlich gleich genauer unter die Lupe nehmen mussten.

Anders als das vorher getestete Fractal Design Define XL, erreichte uns das R4 Gehäuse in der Version "black pearl". Wie der Name bereits vermuten lässt mutet dieses Gehäuse in einer weitestgehend schwarzen Farbgebung auf. Fractal verkauft das Gehäuse jedoch noch in zwei anderen Versionen, "Arctic white" und "Titanium Grey". Während die arctic white-Version komplett in Weiß mit schwarzen Akzenten gehalten ist, ist bei der Titanium Grey-Version augenscheinlich nur die Fronttür in einer anderen Farbe hergestellt wurden, als es bei der black pearl der Fall ist.

Seitenübersicht

Social Links

icon

Kontakt

Finden Sie uns auf Google+ 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.review-center.de

Partner