Review-Center.de

Im Test: SilverStone Kublai KL04

Erstellt am Montag, 26. März 2012 06:00  | Zugriffe: 2732  |  Geschrieben von Sebastian Ludwigs

Im Jahr 2007 stellte SilverStone die ersten Gehäuse der Kublai-Serie vor. Seit diesem Zeitpunkt entwickelte das Unternehmen konstant weiter und konnte somit in diesem Jahr eine neue Generation der Kublai Gehäuse vorstellen. Diese sollten neben einem zeitlosen und stilechten Design über eine Funktionsvielfalt verfügen, die man in einem Gehäuse dieser Größe eher selten findet. Wir wollen heute genauer vorstellen, welche Elemente SilverStone im neuen Gehäuse umgesetzt hat und ob diese auch so funktionieren wie beworben.

Das Gehäuse wird von SilverStone in zwei verschiedenen Versionen ausgeliefert, so kann man sowohl die Version mit Seitenfenster, als auch ohne Seitenfenster bestellen. Uns erreichte die Version ohne Seitenfenster - die grundlegenden Funktionen sind jedoch bei beiden Versionen baugleich.

Bei diesem Test handelt es sich um den ersten Test eines SilverStone-Gehäuses, weshalb wir entsprechend gespannt waren als und das Gehäuse erreichte. Zudem stellt es diverse neue Rekorde in Punkto Einbaumöglichkeiten auf.

Seitenübersicht

icon

Kontakt

Finden Sie uns auf Google+ 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.review-center.de

Datenschutzerklärung

Partner