Review-Center.de

QPAD MK-80 - Die mechanische Gaming-Tastatur aus Schweden

Erstellt am Montag, 25. Juni 2012 06:00  | Zugriffe: 2482  |  Geschrieben von Sebastian Ludwigs

Spieler und solche die es werden wollen setzten seit Jahren Trends in der Eingabegeräte-Branche - so werden in letzter Zeit die mechanischen Tastaturen immer beliebter und viele Hersteller haben diesen Trend erkannt. Prinzipiell kommen die Gamer somit zur Basis zurück, da die eingesetzte Technik in abgewandelte Form bereits in den Anfangszeiten der Computer-Welt genutzt wurden. QPAD stellt mit der MK-80 eine neue mechanische High-End-Gaming-Tastatur vor, welche auf Cherry MX Blue Switches setzt.

Entsprechend der Zielgruppe verfügt die Tastatur natürlich über diverse andere Extras, wie beispielsweise eine Hintergrundbeleuchtung, der von Notebooks bekannten FN-Taste oder dem integrierten USB-Hub - zu den Funktionen aber später Genaueres.

QPAD, ein in Schweden ansässiges Unternehmen, stellt in seinem Produktportfolio diverse Eingabegeräte vor, die gesondert für Gamer entwickelt wurden. Vor kurzem stellten wir beispielsweise aus dem Hause QPAD die 5K LE vor.

Vielen Dank geht in diesem Review an das Unternehmen Jet-Computer GmbH, welche uns freundlicher Weise mit dem Sample ausgestattet hat.

Seitenübersicht

Social Links

icon

Kontakt

Finden Sie uns auf Google+ 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.review-center.de

Partner